Jeden ersten Dienstag im Monat organisiert das Lieschen ein Pub-Quiz mit Fragen aus den unterschiedlichsten Kategorien.

Die Teams bestehen in der Regel aus 3 bis 6 Personen. Ihr habt also die Möglichkeit, direkt als 3er bis 6er Team bei uns vorbeizukommen. Oder du kommst alleine und wir finden ein Team für dich.

Moderiert wird der Abend garantiert unprofessionell von Günther-Jauch-Praktikant und letztem Wer-wird-Millionär-Millionengewinner Leon Windscheid.

Zwar gibt es hier keine Million abzusahnen, aber für die besten drei Teams gibt’s nen kleinen Preis. Der Spaß am Quizzen steht natürlich klar im Vordergrund.

  • Start: jeden ersten Dienstag, 20:00 Uhr.
  • Ende: Gegen 22.30 Uhr
  • Teilnahmegebühr: 2 Euro

Wenn du Lust auf dein eigenes Pub-Quiz-Thema hast oder auch mal bei uns moderieren möchtest: Super gerne! Schreib uns einfach ne kurze Mail an hey@lieschenmüller.de, komm rum oder klingel eben durch an. Wir freuen uns, von dir zu hören.